Seite wählen
Mailchimp hat ein neues Menü

Gib dem Affen Zucker: Mailchimp gibt Gas!

Wer Mailchimp kennt und bis in die Tiefen auch zu seinem Vorteil nutzt (was wir doch hoffen), wird in den letzten Wochen gemerkt haben, dass sich „unter der Haube“ etwas tut. So wurde der Import von Adressen verbessert, die Automationen wurden mit einer „Customer Journey“ erweitert und und und …

Wer nur ab und an mal einen Newsletter als „Infobrief“ sendet (Warum? Das wäre absolute Potential-Verschwendung), der hat seit heute auch direkt visuell etwas neues: Das Menü ist modernisiert worden und nach links gewandert.

So sieht es aus:

Mailchimp hat ein neues Menü

Auch wenn es eigentlich um die „inneren Werte“ geht – und da ist und bleibt Mailchimp ungeschlagen – fehlt jetzt nur noch endlich eine deutsche Administrations-Oberfläche, dann ist auch der letzte Zweifler überzeugt.

Aber keine Sorge, wir haben da schon Hoffnung, als offizielle Mailchimp Agentur sind wir mit den Mailchimplern in Kontakt und hoffen, sie bald davon überzeugen zu können (drückt uns die Daumen :-))

Nutzt du auch Mailchimp? Sendest du Newsletter? Newsletter, nicht Werbemails! Hast du auch so viel Erfolg wie unsere Teilnehmer damit? Lass uns deine Story dazu hören, hinterlasse sie gerne als Kommentar.

Du nutzt Mailchimp nicht? Warum?