Seite wählen
der Campus live

Gestern war es jetzt soweit. Wir berichteten live von dem B&B Keiser’s Kammer aus Bettwil.

Keiser's Kammer
Keiser's Kammer
Keiser's Kammer

In Zusammenarbeit mit der Facebook Seite mein Aargau lief während der Sommerferien der Wettbewerb Deine Ferien im Aargau.

Hier konnten Fotos von den Ferien im Aargau als Kommentar gepostet werden. Als Hauptpreis winkte eine Übernachtung für zwei Personen im Bed & Breakfast von Keiser’s Kammer und 200 Fr. in bar, gesponsert von DER CAMPUS.CH.

Die Aktivitäten auf diesem Kanal waren überwältigend. Über 300 Kommentare erhielt der Facebook Post auf der Seite von mein Aargau. So wurden Bilder aus den unterschiedlichsten Gegenden im Aargau gepostet und auch gegenseitig kommentiert. Bilder aus dem eigenen Garten, Bilder von der Velotour mit den Kindern, Bilder von der Schifffahrt auf dem Hallwilersee, Bilder vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang und Bilder in der Nacht im Aargau. Es war jede Rubrik vorhanden. Einfach fantastisch.

Perlen im Aargau
Perlen im Aargau
Perlen im Aargau

Der Abschluss dieser Kampagne war jetzt die Ziehung eines Gewinners.

Zu diesem Zweck durften wir Gast im B&B Keiser’s Kammer in Bettwil sein und die Ziehung live auf Facebook übertragen. Natürlich wollten wir die Gelegenheit dabei nicht verpassen, die Räumlichkeiten von Keiser’s Kammer auch gleich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Den eine solche wunderbare Perle findet man nicht an jeder Ecke im Aargau.

So hat das Projekt: „Deine Ferien im Aargau“ ein wirklich tolles Ende gefunden.

Die Aargauer haben uns gezeigt, was man im Aargau alles sehen und erleben kann, die Gewinnerin vom Wettbewerb kann sich auf ein erlebnisreichen Aufenthalt in der Keiser’s Kammer freuen und die Keiser’s Kammer freut sich, dass schon kurz nach dem Live-Event die nächsten Anfragen eingegangen sind.

Also alle rundum zufrieden und happy.

Hier noch die Aufzeichnung von unserer Live – Übertragung aus dem Bed & Breakfast von Keiser’s Kammer in Zusammenarbeit mit DER CAMPUS.

B&B Keiser's Kammer

DER CAMPUS